Partnerschaft zwischen Sonia Kälin, 4- fache Schwingerkönigin und Mc PaperLand

Mc PaperLand gibt die Partnerschaft mit Sonia Kälin, 4- fache Schwingerkönigin bekannt.

Seit 24 Jahren ist Mc PaperLand konstant auf dem Markt und bietet mit seinem umfangreichen Sortiment Top-Qualität an. Zudem steht Mc PaperLand für eine persönliche und individuelle Fachberatung. Lassen Sie sich vom vielseitigen Sortiment inspirieren. Von Papeterie- über Büroartikel bis hin zu Spielwaren und Partyartikel, bei Mc PaperLand findet jeder genau das Richtige. Der Gütesiegel von Mc PaperLand steht für 100% Schweiz - ein Traditionsunternehmen, wo Bodenständigkeit mit der Zukunft vereint und Platz für Kreativität und Gemeinsamkeit schafft. Gegründet wurde das Unternehmen 1995 mit 3 Filialen. Heute betreibt Mc PaperLand 25 Filialen in der Schweiz und ist die erste Adresse für Papeterie-, Büro-, Geschenk- und Bastelartikel. 

„Wenn ich ein Geschenk brauche, finde ich bei Mc PaperLand immer etwas. Ich lasse mich gerne bei Mc PaperLand inspirieren“
Sonia Kälin, 4-fache Schwingerkönigin